PC-Hilfe Bodensee – Das Unternehmen
Wir möchten unseren Kunden einen hervorragenden PC-Service bieten. Einen Service, der die Kunden nicht nur zufrieden stellt, sondern begeistert.
Unser Ziel ist es deshalb, eine Dienstleistung anzubieten, die so stark überzeugt, dass unsere Kunden ihren Freunden und Bekannten davon erzählen, denn wir sind überzeugt, dass sich Qualität vor kurzfristiger Gewinnmaximierung durchsetzen wird! Danach handeln wir.
Unsere Auszeichnungen
Warum PC-Hilfe Bodensee
- In nahezu allen Fällen erkennen wir Fehler schon auf den ersten Blick, wodurch sinnlose und überflüssige Fehlersuchegebühren damit der Vergangenheit angehören!
- Egal was, wir kriegen nahezu jedes Ersatzteil! Von klein bis groß, von Einsteigerkomponente bis Highend, von Standard bis Spezialanfertigung – wir kriegen nahezu jedes Ersatzteil zu einem günstigen Preis!
- Wir denken Wirtschaftlich in Ihrem Sinne!
Bei uns bekommen Sie
- keine sinnlos zu kaufende Software
- keinen Virenschutz, der nix taugt
- keine sinnlosen Reparaturen
- nur für Ihr Anliegen gekaufte Software
- einen Virenschutz auch gerade gegen Verschlüsselungstrojaner
- Wir wägen mit Ihnen (!) wirtschaftlich ab, ob eine Reparatur oder der Neukauf besser für Sie ist
- Der Preis! Eine Reparatur bei uns schont Ihren Geldbeutel! Zeit ist Geld! Wir haben KEINE (!) Pauschalpreise und geben Effizienzgewinne an Sie weiter! Wenn wir für den Tausch einer HDD mit einer SSD bspw. nur 15 Minuten brauchen, zahlen Sie auch nur 15 Minuten!
Unternehmensphilosophie
Unsere Unternehmensphilosophie orientiert sich an folgenden 10 Werten:
- Kundenorientierung
- Zuverlässigkeit
- Lösungsorientierte Sichtweise
- Ehrlichkeit
- Authentizität
- Erfolgswille
- Souveränität
- Präzision
- Nachhaltigkeit
- Exzellenz
Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie unsere Dienstleistungen! Aktuell beträgt unsere Weiterempfehlungsquote rund 30 %!
Unternehmenskultur
Unternehmenskultur heißt für uns Vertrauenskultur! Auf zwischenmenschlicher Ebene verfolgen wir mit unserer Unternehmensphilosophie den offenen und ehrlichen Umgang mit Kunden / Lieferanten und auch mit Fehlern unsererseits und ermutigen jeden - ob Lieferant oder Kunde -, sich auch bei Schwierigkeiten mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir haben immer ein offenes Ohr.
Überdies setzen wir auch auf ein respektvolles und faires Miteinander auf Augenhöhe. So prägen Werte wie Qualität, Vertraulichkeit und Verlässlichkeit sowie Diskretion die fachliche bzw. professionelle Ebene unserer Unternehmensphilosophie.
Belegbar sind die oben genannten Punkte in unserer sehr hohen Weiterempfehlungsquote, der beständigen Auszeichnung unseres Unternehmens in den Medien sowie dem hohen Vertrauen vieler Kunden ohne deren explizite Zustimmung ihnen per Fernwartung helfen zu können!